Samstag, 3. Januar 2015

Was nützt die ganze Schreiberei?


Was hat mir die ganze Schreiberei genützt? Bisher nichts!!! Und deshalb mache ich Schleichwerbung für meine Hausmarke. Manchmal muss man sich gemütlich entspannen.

Ich möchte hier ein paar Artikel aus diesem Blog besonders hervorheben bevor sie untergehen.

Bitte in der Reihenfolge anklicken.

1.)   geldlos.blogspot.de/2014/03/70-die-naturliche-gruppenzahl.html

2.)   geldlos.blogspot.de/2014/03/die-organisation-einer-geldlosen-gruppe.html

3.)   geldlos.blogspot.de/2014/03/verschiedenheit-der-geldlosen-gruppen.html

4.)   geldlos.blogspot.de/2014/03/personliche-zwischenbemerkungen.html

Wer es dann nicht geschnallt hat kann das Thema einer besseren Welt abhaken!

Offene Worte lassen keine Zweifel übrig.

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Mir nützen Deine Artikel sehr viel, aber ich kann meine Gedanken dazu nicht mitteilen, weil ich - aus welchem Grund auch immer - keinen KT mehr hinterlassen kann. Die werden nicht frei geschaltet, weil ich kein Mitglied bin!?
Grummel...

Hans Steinle hat gesagt…

@Frieda
Ich habe die Kommentarfunktion umgestellt. Versuche es nochmals. Aber das Anmelden muss scheinbar sein, dass man sich auch mit seinem Nicknamen einschreiben kann. So wie bei anderen Blogs auch.

weltohnegeld hat gesagt…

auch ich bin für eine Welt ohne Geld... das witzige, auf der Suche nach meinem blog - wollte schauen, wie und ob man ihn finden kann - bin ich auf deinen blog gestessen :)
meiner heißt auch weltohneGeld -
i wünsch dir alles gute, und dass a paar mehr Leute deine Gedanke lesen...
ich habe auch nur 2 oder 3 in 5 (!!!) Jahren

lg Hedi